/ Studium, Weiterbildung, Info

Persönliche Integrität Kursangebot

Toleranz und Respekt sind zentrale Werte, die wir an der Universität Basel vertreten und leben möchten. Diskriminierung, sexuelle Belästigung und Mobbing werden nicht geduldet.

Zu diesen Themenbereichen hat das Diversity Team der Uni Basel auch dieses Frühjahrssemester wieder tolle Kurse im Angebot. Es werden zwei Bystander Trainings (zweisprachig) und ein Kurs zum Thema «Männlichkeit(en)» angeboten. Zudem können im Wen-Do wieder Selbstbehauptung- und Selbstverteidigungsfähigkeiten trainiert werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.unibas.ch/persoenliche-integritaet.

Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne beim Diversity Team. Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt.

Vielen Dank für Ihren Beitrag, die persönliche Integrität aller Universitätsangehörigen zu schützen.