23 Sep 2021

Alte Gewerbeschule, Petersgraben 52 (neben dem Kollegienhaus)

Back on Campus

Infoveranstaltung

Back on Campus: Coachin für Sprach- und Literaturwissenschaften

Back on Campus

Wir freuen uns, Sie auf untenstehendes Angebot am Departement Sprach- und Literaturwissenschaften im Rahmen des Projekts «Back on Campus» hinzuweisen:

Liebe*r Sprach- und Literaturwissenschaften-Studierende*r

Ich bin Ina, studiere Englisch und Hispanistik im Master, und bin dieses Semester die Back-on-Campus Coachin für Sprach- und Literaturwissenschaften. Gerne bin ich dieses Semester für dich da, wenn du…

- jetzt gerade neu an der Uni Basel angefangen hast oder die letzten Semester nur Onlineveranstaltungen hattest

- Fragen bezüglich des Studierendenalltags hast (z.B. Work-Life-Study Balance)

- Gratis Tipps zum Lernen und Arbeiten schreiben von einer erfahrenen Studentin möchtest :-)

- Lerngruppen mit anderen Studis bilden möchtest (z.B. um gemeinsam Vorlesungen zu schauen und sich auszutauschen)

- gerne Studierende kennenlernen möchtest, die deine Interessen teilen

Sehr gerne kannst du diesen Donnerstag (23.9.) zwischen 10.15 und 12.00 bei der alten Gewerbeschule (Petersgraben 52, gerade neben dem Kollegienhaus) vorbeikommen. Falls du gerne vorbeikommen würdest, dann aber keine Zeit hast: Ich bin in den nächsten Wochen immer montags von und donnerstags von 10.15-12.00 Uhr dort. Schreibe mir bitte eine Mail (inasarah.abel@clutterstud.unibas.ch), damit ich einschätzen kann, mit wie vielen Personen ich rechnen kann :-)

Liebe Grüsse, einen guten Semesterstart und vielleicht bis bald!

Ina