Veranstaltung:

22 Dez 2022
16:00

Keller des Deutschen Seminars

Veranstalter:
Fachgruppe Philosophie und Deutsch

Weitere Events

Endsemesterfest der Fachgruppen Philosophie und Deutsch

Einladung Fachgruppe

Nach einer längeren Zwangspause steht das legendäre Endsemesterfest am Do., den 22. Dez. 2022 endlich wieder vor der Tür!

 

Wir, die Fachgruppe Philosophie und Deutsch laden wie gewohnt im Keller des Deutschen Seminars ab 16 Uhr ein, wo ihr euch in bester Gesellschaft und an leckeren Gaumenschmäusen erfreuen könnt. Bier und Glühwein werden selbstverständlich kostenlos bereit stehen ;) Bringt doch bitte für den Glühwein eine eigene Tasse oder Becher mit!

 

Wer etwas fürs Buffet mitbringen möchte, kann das sehr gerne tun. Wir würden uns freuen! Tragt euch dafür bitte mit Namen und mit dem, was ihr mitbringt, ins Doodle ein. 

(Link: https://xoyondo.com/dp/mv289uLQy0BxP9H)

 

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam dieses Semester abschliessen wie es sich gehört! Wir freuen uns auf euch! :)


Veranstaltung übernehmen als iCal