14 Mär 2024

Universität Basel

Öffentliche Veranstaltung, Infoveranstaltung, Weiterbildung

Basler Infoabend Master

Studieninteressierte können sich am Basler Infoabend Master über die Möglichkeiten eines Master-Studiums an der Uni Basel informieren.

Um 17.15 Uhr begrüsst Vizerektorin Prof. Dr. iur. Nadja Braun Binder die Masterstudieninteressierten.

Anschliessend können zwischen 17.45-20.00 Uhr alle Fragen zu den verschiedenen Masterstudiengängen und -fächern am Infomarkt und in Präsentationen geklärt werden.

Ab 18.30 Uhr ist zudem das Verso geöffnet. Dort kannst du dich mit Masterstudierenden verschiedener Studienrichtungen austauschen, einen leckeren Apéro und ab 20 Uhr ein Konzert des Tatiana Shandrakova Trios geniessen.

Infos zum Studium im Bereich der Literaturwissenschaft gibt es ab 18 Uhr im Kollegienhaus, Petersplatz 1, Fakultätenzimmer 112